Stellenangebote

Aktuelle Stellenangebote

Krisensicherer Arbeitsplatz in einem Familienbetrieb

 

Du interessierst dich für einen Quereinstieg in die Rohrreinigung oder Rohrsanierung? Oder du suchst einen neuen Job in diesem Bereich? Dann bist du hier genau richtig: Ruf uns an und vereinbare direkt ein Vorstellungsgespräch! Deine Bewerbungsunterlagen kannst du über eine der aufgeführten Stellenanzeigen bei uns einreichen.

Wir suchen sowohl Monteure (m/w/d) für den Bereich Rohrreinigung als auch für die Rohrsanierung. Die Rohrreinigung umfasst neben den Reinigungsarbeiten auch TV-Untersuchungen, Ortung von bestimmten Leitungspunkten und die Analyse vor Ort. Die Rohrsanierung umfasst die Reparatur von Einzelschäden im Kurzlinerverfahren und die Renovation ganzer Leitungen im Schlauchlinerverfahren. Die Arbeit findet beim Kunden vor Ort statt. Das sind vor allem Privathaushalte, öffentliche Einrichtungen und Firmengebäude. Unsere Jobs sind auf jeden Fall spannend und abwechslungsreich!

Um bei uns arbeiten zu können, gibt es allerdings ein paar Grundvoraussetzungen: Du brauchst einen gültigen PKW-Führerschein und musst Deutsch in Wort und Schrift beherrschen. Dazu kommt ein ausgeprägtes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick. Den Rest können wir dir beibringen.

Weitere Informationen findest du in den jeweiligen Stellenanzeigen. Wenn du Fragen hast, ruf uns gerne unter der 06151-5044915 an oder schreibe uns eine Mail an kontakt@pohl-rheinmain.de.

VERSTOPFUNG? Sie können uns jederzeit erreichen!

Unsere kostenlose Servicenummer für Rohrreinigung Darmstadt und Rohrreinigung Aschaffenburg.

0800 50 40 910